Vater von Freund bezeichnet mich hinter meinem Rücken als Erbschleicherin was soll ich tun?

2 Antworten

Du solltest dir echt überlegen, ob es das für dich ist. Oder du sagst dem alten Meckersack mal gehörig die Meinung.

Am besten mal mit dem Vater Klartext reden und hinterfragen was es ist das er gegen dich hat und dann auch mal erläutern was deine Pläne und Wünsche für deine Zukunft sind. Konfrontiere ihn einfach in einem Gespräch. Danach hast du Klarheit und kannst dein Leben weiter planen.