Eltern Haus verlassen weil sie meine Freundin nicht akzeptieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht signalisierst Du Deinen Eltern, dass Du auch nach dem Auszug weiter einen guten Kontakt zu ihnen haben möchtest und sagst ihnen gleichzeitig, dass sie diese gute Absicht gefährden, wenn sie Dich weiter unter Druck setzen.

Ansonsten hast Du alles richtig gemacht und es gibt nur einen guten Rat: Halt durch!

Halte durch. Die Eltern werden sich nicht ändern. Ihr seid schon seit 5 Jahren ein Paar und sie haben das immer noch nicht akzeptiert. Das wird also nie passieren.

2 Monate sollst du aushalten können.

ausziehen, wenn reden nicht mehr hilft

Mit 27 bist Du alt genug und kannst, bzw. solltest, ausziehen!

Hallo hast du denn mit deine eltern gesprochen.? Warum die nicht deine Freundin mögen ihr seit 5 jahre zusammen und. Die mögen deine Freundin immer noch nicht krass ja tut mir leid wenn. Ich das jetzt sage oder so aber Türke familie oder eltern haben mit jeden problem nur mit Türken nicht. Meine meinung ist hast du vielleicht Freunde vielleicht kannst du da pennen bis ihr auszieht weil deine eltern voll übertrieben das ist auch ein mensch wie ihr alle.