Mutter hasst mich?

1 Antwort

Kurze Frage, aber wenn du schon Autofahren kannst und es Zuhause sowieso nur Stress gibt, wie wäre es mit ausziehen?

Ich hatte auch damals Probleme mit meiner Mutter, die ähnlich gelagert waren. Sie war alleinerziehend und wir haben über 20 Jahre aufeinander gehockt. Zum Ende hin konnte jede Kleinigkeit das Fass zum überlaufen bringen. Ich bin dann ausgezogen und seitdem ist unser Verhältnis sehr viel besser.

peppapiggie
Fragesteller

Ich hoffe auch das unser Verhältnis besser werden würde nur sie redet mich und auch meinen Freund immer so schlecht, auch bei ihren Freundinnen. Sie hasst ja auch meinen Freund weshalb sie das sowieso nie akzeptieren würde wenn ich ausziehe.

WitchesAndCats  21.05.2023, 15:28
@peppapiggie

Aber, wenn du Autofahren kannst, bist du ja volljährig. Es ist völlig egal, ob sie akzeptiert, dass du ausziehst oder nicht. Tue es einfach.