Was kann ich tuen um ein six pack zu bekommen?

3 Antworten

Du kannst dir übungen von Youtube, Google etc raussuchen und erstmal ganz unten mit einfachen Sachen beginnen. Zusätzlich auch proteinreich ernähren und erstmal normal weiter essen. Für ein sixpack brauchst du je nachdem einen niedrigen Kfa, aber zum muskelnaufbauen solltest du anfangs nicht abnehmen, erst wenn du schon gut was aufgebaut hast. Wichtig ist auch das du regelmäßig trainierst, aber nicht zu viel, dein Körper braucht auch Pausen.

Das dauert. Du kannst erstmal mit simplen Übungen wie Liegestütze anfangen

Lass dich von YouTube tiktok Pinterest oder sonst wo inspirieren einfach.

Man kann sich auch selber einen richtigen Plan Zuhause erstellen damit es effektiver und schneller geht aber den muss man dann auch einhalten

TASTAT  26.04.2024, 15:14

Liegestütze für Sixpack bringen nicht viel

TASTAT  29.04.2024, 13:14
@LynnVanegas

nein ist es nicht. Liegestütze sind schwachsinn wenn du Brauchmuskulatur trainieren willst

LynnVanegas  30.04.2024, 19:18
@TASTAT

Das stimmt aber der Fragesteller hat anscheinend noch nicht wirklich Sport gemacht deswegen Liegestütze für den Anfang weil es eine sehr simple Übung ist

Eigentlich hast du Sixpack, sieht man wahrscheinlich dann nicht, mann kann sie dicker machen oder bauchFett abnehmen dann sieht man es mehr