was kann ich mit meinem shetty machen?

4 Antworten

Hallo, mit einem SHETTY wird es nie Langweilg an kann so viele Tole Sachen machen z..B. : Springen,Stangenübung,es gibt viele Zirkuslektionen,Spazieren gehen,Horsemanship usw. Ich wünsch euchn noch viel Spaß bei ausprobieren. Lg Anne

Lerne Kutsche fahren (Fahrabzeichen machen), lass das Shetty professionell einfahren und dann fahr es, z.B. mit einer Gig (einachsiger Wagen). Außerdem kannst Du das Pony an der Doppellonge arbeiten.

es gibt Bücher da sind so wie Denkaufgaben für pferde drin ... weis nur leider keinen Titel aber so hättest du was um mental etwas zu beschäftigen