Passt einem Shetty eine Pony Schabracke?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, das passt nicht! 75%
Ja, das passt! 25%
Keine Ahnung?! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das passt nicht!

Ich denke nicht, dass es passen wird , aber es gibt ja heutzutage genügend online Geschäfte die sich extra auf Shetty größen spezialisiert haben.

Aber wenn du sie nur als unterlage zum longieren benötigst kann ich dir auch einfach von Krämer die Longierunterlagen empfehlen die legst du unter den Longiergurt und ist nur so breit wie der Gurt und da kannst du nicjt viel falsch machen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pony ist schon noch ein ganzes Stück größer. Ausser sie fallen dazu noch klein aus - dann könnts passen, sähe aber immernoch zu groß aus ( je nachdem wie groß das Shetty ist).

Sollte gehen :)
Ich würde normal Pony oder Pony vs nehmen, Pony Dressur hängt am Ende noch unter dem Bauch weil es zu lang ist 😂🙈
Oder kannst du andere Shetty Besitzer im Stall nicht fragen was die für Größen haben und woher?
Also falls da noch mehr Shettys sind :)
Oder du guckst auf eBay Kleinanzeigen, da gibt es gebraucht fast alles gut und günstig! ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.
Nein, das passt nicht!

Denke nicht, dass das passt. Pony ist schon nochmal ein Stück größer als Shetty.

Aber um es herauszufinden müsste man es einfach mal probieren ;-)

Zur Not kann man es ja umtauschen oder umnähen.

Ja, das passt!

Aber nur mit Trick:

Such dir eine BILLIGE Ponysatteldecke aus Baumwolle aus und KOCH die in der Waschmaschine. Dabei laeuft die ein

UND

Passt dann auch beim Shetty

Billiger: ,Kauf dir vom Flohmarkt eine, die schon eingelaufen ist, - sooo habe ich das gemacht 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolli22
Fragesteller

Voll gute Idee!