Was kann ich mit mein Mann unternehmen was Spaß macht?

11 Antworten

Also, zuerst einmal würde ich (an Eurer Stelle) VOR dem "Essen gehen" etwas anderes unternehmen. Denn, erstens regt es den Appetit an und zweitens ist man nach einer reichhaltigen Malzeit doch eher etwas träger (geht zumindest mir so)! ;)

Ferner solltest nicht DU Dir den Kopf darüber zerbrechen, denn schließlich hast ja Du Geburtstag, und nicht Dein Mann, oder? ^^ Ergo sollte ER auch den Tag planen, um Dich zu entlasten/verwöhnen! Ausreden gibt es da FÜR IHN auch nicht, denn immerhin könnte er -statt Deiner- das Internet bemühen! ;P

Nun ein paar Möglichkeiten: Ein Aquarium/Theater/Museum o.ä. besuchen, oder einen Swinger-Club, oder einfach nur eine Kneipe/Bar oder ein Tanzlokal, oder Ihr bastelt gemeinsam Weihnachtsdekorationen, oder Ihr macht eine Shopping-Tour, oder ein Kurz-Trip (mit Hotel) oder, oder, oder...!

Wie soll man Dir /euch Rat geben, wenn weder Infos über Alter, Dauer der Ehe, Vorlieben usw. vorliegen....??? DAS IST NAHEZU UNMÖGLICH, außer man landet Glückstreffer! Dein Mann hat da die weitaus besseren Karten, oder nicht? ;)

Ich wünsche Dir dennoch einen netten Geburtstag, viel Spaß und hoffentlich noch viele GLÜCKLICHE Ehejahre! :)

Herzliche Grüße,

Guck doch mal bei mydays.

Da gibt es unglaublich viele Sachen für Paare.

Der falsche Mann?

Fisnik92  11.12.2016, 06:22

Wie kann man sowas sagen, ohne den Mann zu kennen.. (im Forum laufen echt nur Vögel rum )

MarcDeilmann  11.12.2016, 07:57

Er hat doch nur gefragt, nichts gesagt