Unternehmung am Geburtstag

3 Antworten

Feiert doch gemeinsam in den Geburtstag rein..... Geht am Vorabend z.B. ins Kino und dann ab 22 Uhr daheim essen, trinken, feiern und um 0:00 Uhr auf das Geburtstagskind anstoßen...

roterose123890
Fragesteller

bräuchte eher etwas, was ich tagsüber machen könnte aber danke trotzdem :)

Ihr könntet ja vielleicht auf ein Rummel gehen oder eben in einen Freizeitpark (z.B. Belantis).

Wie sieht es mit einem Museumsbesuch aus? Wäre das etwas für euch? Fürs Shoppen ist dein Freund sicherlich nicht so zu begeistern, nehme ich mal an. Bei gutem Wetter kann man einen tollen Spaziergang in der Natur machen, Ruderboot an einem nahegelegenen See fahren oder in den Zoo / Freizeitpark gehen.