Was kann ich mit ihm unternehmen?

2 Antworten

Von Experte AriZona04 bestätigt

Wenn ihr mal zusammen ward und es immernoch nicht hinbekommt, ein Gespräch in einem Freizeitpark zu führen, dann sollte man die Beziehungswünsche besser sein lassen...

und auch komisch werden könnte wenn wir kein Gesprächstehma finden

Genau da würde ich ansetzen. Wenn Ihr nicht miteinander sprecht, dann wird es auch so bleiben wie es zur Zeit ist: F+. Freundschaft plus ist keine Liebesgeschichte, sondern Sex pur. Da müsst Ihr nicht miteinander reden. Wenn Du eine Liebesbeziehung haben willst, dann fang an zu sprechen.