Was ist das zwischen uns?

3 Antworten

Ich würde sagen das ihr schon irgendwie zusammen seid, auch wenn keiner von euch den anderen nach ner Beziehung gefragt hat, denn wenn er dich in der Öffentlichkeit und vor seinen Freunden küsst, signalisiert er eigentlich das er mit dir zusammen sein möchte bzw. das du sein Mädchen bist und die anderen die Finger von dir lassen sollen. Zu dem Punkt das er seinen Freunden sagt das er in dich verschossen ist, in meinen Augen heißt verschossen das selbe wie verliebt sein. Man muss zu dem nicht immer einen 24/7 vermissen wenn man verliebt ist, kann sein das er das vorher immer hatte, aber je erwachsener ein Mensch wird, desto erwachsener geht er auch mit seinen Gefühlen um.

Ich drück dir die Daumen das sich das bei euch regelt

Gruß Meike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest nicht nur auf deine Gefühle und Äußerlichkeiten achten sondern auch erstmal heausfinden was du willst und ob diese Person zu dir wirklich passt und ob du zu dieser Person passt. Warum willst du ihn und warum will er dich? Das solltest du mit Verstand versuchen herauszufinden und nicht nur gefühlt. Ich sag es mal so: "Das Herz kann einen sehr betrügen", wenn es um voreilige Gefühle und Entscheidungen geht. Die Frage ist auch ob man reif genug ist eine echte Beziehung zu führen und Konsequenzen zu tragen. Bist du wirklich an einer Partnerschaft interessiert oder suchst du "nur" Nähe? Diese und viele weitere Fragen sind sehr hilfreich vernünftige Antworten zu finden. Auch das Thema ob du heiraten willst oder nicht.

Ist doch kack egal was zwischen euch ist, wenn es gerade läuft dann genieße es, versuche nichts von ihm raus Zudränge, er ist sich halt einfach mit dir noch nicht sicher. Mann muss doch nicht direkt nach einem Monat zusammen kommen.

Woher ich das weiß:Hobby