Achterbahn fahren trotz Angst?

6 Antworten

Du musst auch nicht mitfahren,dann gehts Dir eben grade nicht so gut! Man ist auch kein Schisser wenn man auf der Autobahn höchstens 130 fährt!

Hallo Laura670,

Du kannst ja mal bei jeder Bahn einmal mitfahren und schauen wie es denn klappt. Übrigens hat jede Bahn ihr eigenes Fahrgefühl. Es kann also sehr gut sein das du die eine Achterbahn nicht magst, aber eine andere super findest. Nicht jeder mag nunmal alles. Das sollten deine Freunde auch verstehen.

Grundsätzlich solltest du aber nur das machen was du möchtest.

LG Anonym8642

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest ja klein anfangen mit Crazy Bats und Winjas und dich immer mehr steigern... aber wenn du nicht mitfahren möchtest dann sag es denen klar und deutlich!

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Freizeitpark/Kirmesfan

Laura670
Fragesteller

Danke an euch alle für die Hilfen haben mich gestärkt und hab es geschafft mich zu überwinden und rate es jedem man ist stolz auf sich

ich bin am Anfang öfter mit der Colorado gefahren war mir zwar nicht sicher ob ich mit der tarob fahren soll aber dann haben mich alle versucht zu überreden drauf zu gehen und zum Glück war keine Wartezeit und ich hatte kaum die Gelegenheit es mir anders zu entscheiden - kleiner Tipp ist echt gut wenn keine Wartezeit ist

Aber wenn man es erzählt das man Angst hat und jemand einem die Hand halten kann schafft man das

Dankeee für die Hilfe

Was hat das mit Schisser zu tun? Mich kriegen auch keine 10 Pferde in eine Achterbahn und das schon seit meiner Kindheit. Ich mags einfach nicht und fertig. Das haben andere zu aktzeptieren. Ich zwinge denen ja auch nix auf, was sie nicht möchten.

Diese Achterbahnen sind nicht hoch, so dass du es dort mit der Höhenangst nicht zu tun haben dürftest. Vom Achterbahnfahren wird einem eigentlich nicht schlecht. Da sieht es bei Rund- und Überschlagsfahrgeschäften anders aus. Also setz dich rein und hab Spaß.

tieftief  06.10.2019, 11:05

wenn einem dabei nicht schlecht wird warum kotzen so viele auf der Achterbahn?

edgar1279  06.10.2019, 11:08
@tieftief

Ich hab noch nie einen kotzen sehen. Und war schon oft in Freizeitparks und auf Volksfesten unterwegs.