Bis Wie viel Kg darf man bei Phantasialand Achterbahnen mitfahren?

2 Antworten

Das kann man Pauschal nicht sagen.

Es gibt kein Maximalgewicht, du musst halt gucken, dass du in den Sitz passt.

Von der Größe her darfst du überall mit, allerdings kenne ich Leute die bei denen es bei 110 kg und 180 Körpergröße schon knapp wird.(Insbesondere bei Black Mamba, Mystery Castle und Talocan)

Nö, Beleidigungen kommen nicht. Aber wenn du Dein Gewicht um 40 kg reduzieren würdest und mehr Sport machtest, könntest du einen Diabetes 2 voll in den Griff bekommen. Ob du die Mindestgröße erfüllst und die Sicherheitsbügel der Bahnen zu schließen sind, wird man vor Ort sehen müssen.