was kann ich machen um in form zu kommen beim fußball und nicht immer auf der bank sitzen muss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wird schon wieder mein freund hatte das auch mal vor 2 jahren und dann hat ihn der trainer auf die bank gesetzt und im letzten saisonspiel eingewechselt und er hat ein tor geschossen seit dem ist alles wieder super.

du musst an dich glauben und nicht aufgeben weil irgendwann schaffst du es auch wieder das du in deiner alten form bist. es hat auch nichts mit deinem training zu tun das du nicht gut spielst.

lg juli

Naja, das kann verschiedene Ursachen ahben , dir fehlt wahrscheinlich einfach das Selbstvertrauen.In form kommen kann man nicht trainieren, das benötigt einfach zeit und erfolgserlebnisse.

Kopf hoch und imemr weiter , konzentrier dich auf dem Platz nur auf Fußball , und lass alles andere für den Moment aus deinem Kopf verschwinden. Das wird schon wieder!

juleundlars
Fragesteller

ich weis ja nicht mal an was das liegen soll das ich voll schei..e spiele und ich soll ja wechseln weil ich nicht gut bin zur zeit :(

ich konzentriere mich ja auch immer nur auf fußball aber es klappt trotzdem nicht so wie ich will und kaptain war ich auch hab ich leider verloren und bin bankdrücker :(

Pirin  05.11.2011, 20:50
@juleundlars

Das kenn ich zu gut , glaubs mir , ich war letzte saison auch fast durchgehend bankspieler , dann kam nen Tor von mir und ab dann lief alles wie in einem Traum.

Du musst einfach an dich glauben , Kopf hoch und weiter , solche Phasen hat man einfach ,erst recht in der Pubertät (?).

juleundlars
Fragesteller
@Pirin

ich würde mir wünschen das es bei mir auch so läuft und ich nicht nur auf der bank bleiben muss

ich glaube auch immer an mich aber es klappt einfach nicht hab deswegen auch schon leichte depris :(