Wenn man eine rote Karte bekommt , muss man dann in die Kabine oder kann man auf der Bank sitzen?

1 Antwort

Heyho!

Nach einer gezeigten roten Karte des Schiedsrichters muss der bestrafte Spieler das Innenfeld des Stadions verlassen! (Dazu zählt auch die Bank). Der Spieler kann entweder das Stadion verlassen und in die Kabine zurückkehren, oder sich auf die Tribüne setzen! Das ist dem Spieler selbst überlassen! Auf der Bank des Feldes darf er allerdings nicht sitzen!

Weitere Infos bekommst du auch auf diversen Seiten, die sich mit dem Thema "Fußballregeln" auseinandersetzen!

~ Green