Seit 2 spielen auf der bank?

2 Antworten

"Bin eigentlich Stammspieler"... Nun, ich vermute dann schon, dass der Trainer mit Deiner Leistung derzeit nicht zufrieden ist und Dich aus dem Grund auf die Bank gesetzt hat. Durchaus möglich, dass es auch an der fehlenden Motivation im Training liegt... Rein theoretisch könnte natürlich auch sein, dass er ein persönliches Problem mit Dir hat, allerdings glaube ich das eher nicht.

Letztendlich kann nur ein klärendes Gespräch mit dem Trainer die Antwort geben. Beim nächsten Spiel sitzt Du eh auf der Bank und könntest ja den Coach fragen, ob er ein Problem mit Dir hat oder ob es einen anderen Grund gibt...

Normalerweise würde sich so ein Gespräch aber eher nach dem Abschlusstraining anbieten, nachdem er die Aufstellung bekannt gegeben hat...

Kleiner Tipp, hau Dich beim nächsten Training richtig rein, das wird schon...

Mit dem Trainer sprechen, gut trainieren und nicht aufgeben.