Mit Fußball aufhören, Trainer sind sauer?

2 Antworten

Ich an deiner Stelle hätte es wenigstens noch eine Zeit versucht, so ist es schon verständlich, dass die Trainer pissig sind. Die müssen die neue Saison ja planen und da kann man jeden Spieler, egal ob Stamm oder nicht, vermutlich wirklich brauchen.

Ob das die richtige Entscheidung war musst Du letztendlich selber wissen. Aber mitte Juni für die nächste Saison abzusagen finde ich OK. Kurz vor oder gar nach Saisonstart wäre das was anderes.

Wie ich es verstehe hast Du ja auch keinen Vertrag und es ist reines Hobby.