Wie kann ich wieder Stammspieler werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht ob mein beim fußball umbedingt kraft im oberkörper brauch aber versuche einfach mit deinem eigen körper übungen zu machen. sit ups, liegestütz. geh joggen und sprinten und bind dir dabei gewichte um die füße. dan kommt dir das laufen ohne wie fliegen vor :) und wegen den 1 kilo hanteln: hau sie weg mit einem kilo bekommst du nämlich nix xD. beginn mid 5 kilo hanteln und mach dabei den schulter zirkel (einfach googeln). das sollte helfen...

ps: ich liebe rechtschreibfeheler :D

arbeite an deiner Technik, deiner Spielübersicht und der Taktik. Und arbeite beim Fußballtraining hart an deiner körperlichen Präsenz. Sag niemals, ich kann nur auf meiner Lieblingsposition spielen. Zeig Ehrgeiz und Einsatz ohne unfair zu spielen.

Klar ist es schwer sich gegen ältere und größere durchzusetzen, aber es geht. Thomas Häßler ist auch kein Riese gewesen und Phillip Lahm auch nicht.

Vor allem... GIB NICHT AUF!

Hi, ich bin auch erst 14 und spiele in der B-Jugend. Bin der Jüngste und Kleinste im Team, deshalb gehe ich jeden 2. Tag 1 Stunde joggen und sprinte 20 mal einen Berg hoch und runter. Zum Schluss mach ich immer ein kleines Spiel mit meinen Freunden um meine Technik zu verbessern. Ich find das hilft mehr als Krafttraining. Meine Trainer loben mich auch seitdem ich soviel trainiere und meinen das ich mich wirklich verbessert hab!

hallo , ist klar das du mit den älteren nicht mithalten kannst ,aber wenn du besser sein willst dann immer schön trainieren vllt. ein bisschen joggen um deine kondition zu steigern oder deine ballkontrolle trainieren damit wie hütchen aufstellen und slalom laufen .(hanteln brauchst du glaub ich nich dazu weil du ja nci hsoo viel kraft in deinen armen brauchst hab ich auch nich ) zeig deinem trainer doch mal das du so gut bist uns sage ihm das du auch mal spielen willst. hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen:D viel glück

Trainieren, trainieren und noch mehr trainieren.

Vielleicht auch noch joggen gehen ^^ (für die Ausdauer)