Soll ich zum Training gehen?

5 Antworten

Ich habe auch mit Fußball frisch angefangen. Die anderen spielen schon über 4 Jahre. Trotz dessen, dass ich nicht gerade gut bin haben sie mich alle herzlich aufgenommen. Nicht jeder wird als Profi geboren, mach dir nicht solche Gedanken darüber

Sherdal
Fragesteller

Ok, ich werde heute mein bestes geben

Von einem Experten bestätigt

Nicht aufgeben!!!!

Durch das Training kannst Du nur besser werden. Vielleicht lernst Du auch von den anderen ein paar Tricks.

Wenn Du nicht aufgibst, beweist Du Stärke!

Dazu ist ja das Training da, dass du besser wirst und mit den anderen Spielern mithalten kannst. Da wird dich bestimmt niemand auslachen, die haben alle mal so angefangen wie du und der Trainer wird bestimmt unterstützen.

Versuch einfach so gut es geht mit zu machen und vielleicht zu Hause zu üben

Übung macht den Meister

Ich glaube an dich du schaffst das 🤗⚽️

Woher ich das weiß:Hobby