Was kann ich einer Kollegin zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Etwas Praktisches, was sie am Arbeitsplatz verwenden kann - Kalender, Bilderrahmen mit einem Bild von euch (?) Stiftehalter, Originellen Ordner, Notizblock usw :-)

Hey,

ich finde es für solche Anlässe schwierig etwas materielles zu verschenken.

Ich würde dir daher zu einer Flasche Wein oder so raten (wenn du ihren Geschmack kennst) und dazu z. B. einen Frühstücksgutschein in einem tollen Café. Das verschenke ich selbst gerne und freue mich aber auch, wenn ich so etwas bekomme :)

- Duftlamope
- Kerze
- Blumen
- Pralinen
- Laternchen mit Kerze
- Engelchen zum aufstellen
- Eine schöne Tasse
- Parfumgutschein
- Modeschmuck
- Koch/Backbuch
- Geschenkkorb

Reicht das 😉