Freunde auf der Feier verstehen sich nicht, was tun?

2 Antworten

Ich vermute mal, dass auch Alkohol getrunken wird. Von dem her sollte das kein Problem zwischen dir und deiner Freundin werden.

Ich würde sie trotzdem einladen (aus Höflichkeit) selbst wenn sie sich mit deiner anderen Freundin nicht versteht. Wenn ihr einigermaßen reife Menschen seid, und die beiden keine Choleriker sind, werden die sich aus dem Weg gehen und die Stimmung bleibt cool.

Wenn die dir den Geburtstag vermiesen dann ist das Kindergarten, willst du sie dabei? Dann tu es. Willst du eine davon nicht dabei? Dann lad eine aus. Deine Entscheidung. Dein Geburtstag:D