Was kann ich alleine auf der hofpause tun?

3 Antworten

Tu das was du sonst gerne tust, ich habe immer Musik gehört, gezeichnet, gelesen, Geschichten geschrieben ~

Versuche etwas mit anderen ins Gespräch zukommen, ich weiß, dass ist nicht immer so einfach und gerade wenn man eher schüchtern ist auch noch einmal schwerer, aber du könntest es einfach mal probieren, du könntest ja damit anfangen, einfach bei anderen Leuten von deiner Klasse zu stehen, außer sie sind eher scheise drauf.

mit dem Handy spieln oder kurz vom Pausenhof mal abhaun und dir was zun trinken kaufenoder eine rauchn

Rede vielleicht mit Lehrern, falls welche auch im Hof stehen

schurkraid  27.11.2021, 08:57

in der pause mit lehrern unterhalten wer macht den sowas?