Was jemand wofür der Knopf auf meiner Maus ist?

10 Antworten

Ich kenne die Maus nicht aber bei meiner Trust Maus ist auch ein Knopf an der stelle, bei mir schalte ich mit diesem Knopf die verschiedenen Profile der Tastenkombinationen durch.

Das wird ein DPI-Schalter sein. Das heißt, du kannst über den Treiber deiner Maus verschiedene Geschwindkeiten vor-einstellen und diese dann über den Knopf durchswitchen

Sieht aus wie die G400s. Bei der (und beim Vorgänger MX 518 iirc auch) schaltet der Button auf die Standard-DPI, ich meine 800 DPI.

Wahrscheinlich ist das der knopf wenn du zb die geschwindigkeit deines Mauszeigers verändert

lässt sich über die Software frei definieren, standard dürfte umschalten des dpi-profils sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.