Frage von User0000000, 80

was ist Xiph.Org kann man es deinstallieren problemlos?

habs auf meinen pc bei programme gefunden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, Community-Experte für PC, 64

Es handelt sich dabei um irgendeinen Codec den man für das Ausführen bestimmter Anwendungen bzw. Dateiformate benötigt. Schau also am besten mal in deiner Systemsteuerung nach, was Du zuletzt oder bestenfalls zum selben Zeitpunkt installiert hast. Der Codec wird dann eventuell zu einer der Anwendungen gehören.

Schädlich ist es auf keinen Fall.

Antwort
von xWreckTime, 62

Anscheinend ein Virus