Firebirg SQL Server- MAGIX Ediotion was ist das?Brauche ich das oder kann ich es löschen?

1 Antwort

also erstmal gehört dieser prozess zu magix movie oder music maker, zweitens kann der getrost gelöscht werden(bzw. deinstalliert) SOLANGE du nicht updates für die oben genannten Programme beziehen möchtest oder dich per internet um neuerungen kümmern möchtest und drittens und letztens es heisst firebird nicht firebirg - sollte es doch so heissen würde ich davon ausgehen das du was böses auf deinem PC hast !!!