Die Installationsquelle für dieses Produkt steht nicht zur Verfügung?

So sieht das aus - (PC, Programm, Windows 10) Hier kommt immer dieses Fenster - (PC, Programm, Windows 10)

3 Antworten

Heya 3Tittriger,

wie der funcky49 schon geschrieben hat, bliebe Dir jetzt nur noch der Weg die "Reste" per Hand aus der Registry zu holen...

Aber VORSICHT! Wenn Du dort ZU übereifrig bist, kannst Du Dir eben (wie vom funcky49 geschrieben) Dein ganzes System "abschiessen"...

Würde auf jeden Fall, vorher, eine Sicherung der Registry anlegen und evtl. einen Wiederherstellungspunkt setzen/aktivieren...

Oder kannst auch einen Registry-Cleaner nutzen!

Würde evtl. den Wise Registry Cleaner, den Du HIER (http://www.chip.de/downloads/Wise-Registry-Cleaner_27156719.html) bekommst, dazu nutzen, die Reste zu finden und zu löschen... Habe mit dem recht gute Erfahrungen gemacht!

Greetz,

GaiJin

3Tittriger
Fragesteller

ja mein pc hat die reste gefunden hab sie gelöscht aber das progamm lässt sich immer noch nicht löschen

Du solltest zukünftig zuerst die Deinstallation durchführen und danach evtl. Datei- und Ordnerreste entfernen.

Die Deinstallation kann jetzt nicht mehr durchgeführt werden, weil Du die Deinstallationsroutine bereits gelöscht hast.

Probiere mal den Revo Uninstaller:

https://www.heise.de/download/product/revo-uninstaller-pro-44632

Wenn das nicht hilft, kann man manuell in der Registry die entspr. Einträge entfernen - dann sollte man aber genau wissen, was man tut. Bei unsachgemäßer Bearbeitung der Registry kannst Du das ganze System "zerschiessen".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
3Tittriger
Fragesteller

geht nicht :/ danke trzdm