Virtualbox deinstallieren. Wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vfjfbfnfn!

Das Deinstallieren geht normalerweise, indem du mit der Kontextmenütaste auf das Windows-Startmenü-Symbol der Taskleiste und dann auf "Programme und Features" oder "Aps und Features" klickst.

Bild zum Beitrag

In der Liste suchst du das Programm "Oracle VM VirtualBox X.XX.XX";

die X stehen für die Programmversionsnummer.

Bild zum Beitrag

Darauf klickst du und wählst dann "Deinstallieren".

Um das Programm vollständig (samt Treibern etc.) zu löschen, kannst du die Vorgehensweise auf dieser Seite befolgen:

https://praxistipps.chip.de/virtualbox-vollstaendig-deinstallieren-so-gehts_46605

LG

gufrastella

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)