Was ist wenn man kein Obst isst - Könnte man auf Obst verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

13 Antworten

Nein

Auf Frischkost, auch in Form von Obst, kann man auf keinen Fall verzichten, wenn man an seiner Gesundheit interessiert ist.

In welchem deiner Brote und Aufstriche sind den die ganzen Vitamine drin die du so brauchst?

Nein

zumindest weniger wie auf Fleisch

Ja

Ich esse sehr wenig Obst, weil mir der Zuckergehalt zu hoch ist und weil mir Gemüse einfach besser schmeckt. Ich habe öfter Lust auf eine rohe Paprika als auf einen Apfel.