Was für Gemüse/Obst darf eine Rennmaus essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

obst sollte besser gar nicht gefütter werden und wenn dann nur super selten mal ein winziges stückchen.

meine stehen alle total auf: gurke, salat, rote paprika, tomate (ohne grün und kerne).
sellerie mögen meine zb gar nicht. möhre ist je nach lust und laune. zucchini wird zwar gegessen, ist aber nicht der renner. chiccoree wure auch gefressen

eine weitere liste zu rennmaus.de ist http://www.diebrain.de/re-frischfutter.html
ansonsten mal im ernährungteil bei rennmaus.de stöbern, dort kommt das thema auch immer mal wieder hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr auch Sellerie geben und Basilikum ist sehr gut auch für deren Verdauung. Karotten und so was halt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, Ronale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf Rennmaus.de,aber citrusfrüchte schonmal auf jeden Fall nicht!Hoffe konnte helfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine essen gerne Salat, Paprika, Gurke und Apfel, wobei du Obst nicht oft und dann nur in geringen Megen verfüttern darfst.
Der absolute Favorite meiner beiden ist jedoch Weintraube :) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ami26042004
27.02.2016, 18:29

Meine mögen Weintraube auch super gern :D

0