was ist Stärker Hund oder Katze

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hund 91%
Katze 9%

5 Antworten

Hund

meistens Hunde das kommt sicher auf die Rasse an. Katzen sind keinnegswegs immer unterlegen. es gibt Katzen vor denen sogar größere Hunde respekt haben. Größere Hunde mögen allein von der Muskelmasse stärker sein und Katze werden meist weglaufen dafür sind Katzen schneller und wendiger. viele Hunde mögen zwar stärker sein trotzdem kann eine sehr mutige oder selbstbewußte Katze auch für große Hunde ein ernstzunehmender Gegner sein.

Hund

Kommt aber auf die Rasse an. Einen Zwergspitz werden diese großen amerikanischen Katzen (habe den Namen vergessen) wahrscheinlich besiegen können. Aber natürlich gibt es auch noch Großkatzen. Die sind in der Regel stärker als Wölfe

Hund

Hunde sind stärker.

Es kommt auf die Rasse an aber wie ich weiß sind Hunde neun mal gefährlicher als Katze also würde ein Hund eine Katzen einfach komplett fertigmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hund

Kommt drauf an welche Rasse, meist aber schon Hunde :-) Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen

Hund

Ich würde sagen beide sind gleich Stark,

Hunde können gut "Seil ziehen" aber Katzen können ohne Knochenbrüche von einem Baum springen...