Was ist Nestle?

3 Antworten

Talha78
Fragesteller

Kuss

Weltweit kauft Nestlé Wasserrechte von staatlichen Wasserbehörden. ... Der zentrale Vorwurf: Dort, wo das Wasser ohnehin schon knapp ist, pumpt Nestlé es ab – und verdient Geld damit. In Südafrika hat Nestlé alleine elf Standorte. Durch die schwerste Dürre aller Zeiten herrscht dort gerade eine Wasserkrise.05.10.2019

Bild zum Beitrag https://www.handelsblatt.com › lebe...

Nestlé-Kritik & Wasser-Skandal: Was ist so schlimm an ... - Handelsblatt

Nestlé – der Umweltsünder Nr.

Das Problem ist nicht neu für den Konzern. Spätestens seit den beliebten “Nespresso“-Kapseln aus Aluminium, die durch ihren immensen Verpackungsmüll in Verruf kamen, muss sich Nestlé immer wieder mit den Vorwürfen der Umweltverschmutzung auseinandersetzen.12.06.2019

Bild zum Beitrag https://de.yahoo.com › nachrichten

Nestlé: Darum hat der Konzern einen so schlechten Ruf - Yahoo .
 - (Politik, Ernährung, Schokolade)  - (Politik, Ernährung, Schokolade)
Kuestenflieger  07.02.2022, 10:18

wasser in afrika pumpt auch cocacola unter dürregebieten - ohne etwas für die menschen dort zugeben