Fach Geschichte, Projektprüfung Thema?

2 Antworten

Mein Sohn hat über die Black Power Bewegung eine Facharbeit damals geschrieben

Wie wärs mit dem Porträt irgendeiner Person?

Habt ihr ne genaue, zeitliche Eingrenzung? Da kannst du ja einfach mal ein bisschen googlen, sowas wie "Berühmte Person Xtes Jahrhundert", und dir dann wen raussuchen.
Ansonsten, ein paar Namen werden dir ja immer einfallen, die geschichtlich relevant sind. Ein römischer Kaiser? Ein bekannter König des Mittelalters? Schlaue Köpfe der Aufklärung und Industrialisierung?