Gutes Thema für Projektprüfung Hauptschule 2021?

MrPlayer329  14.09.2021, 11:42

Da fehlt Kontext... Was sind eure Lieblings Fächer?

Tobias20007
Fragesteller

Eher Deutsch

1 Antwort

Eine Projektprüfung in der HAUPTSCHULE? Wtf? xD Als ich in der Hauptschule war, wusste ich noch nichtmal was das ist. Erst in der Oberstufe in der Handelsschule und Handelsakademie machte ich sowas.

Nimm doch ein Thema was euch allen interessiert. Das kann auch ein Videospiel oder eine Serie sein. Ich machte mal im STUDIUM im Fach Englisch eine Präsentation über Dragonball und bekam eine Note 2 drauf.

Hauptschule ist nichts weltbewegendes. Das ist kein Studium. Also macht euch keinen Kopf. Solange euch euer Lehrer nicht hasst, kommt ihr zu 99 % durch, wenn ihr einigermaßen Willen zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung