Gibt es bei Edeka gesüßte Kondensmilch?

3 Antworten

Brauchst Du auch nicht - Zucker oder Süßstoff im Kaffee tuns auch.

Ansonsten:

http://www.t-online.de/ratgeber/heim-garten/essen-trinken/id_71301768/gezuckerte-kondensmilch-selber-machen.html

mariemiku
Fragesteller

Ich brauche die für einen Kuchen.

scheggomat  12.04.2017, 19:37

Was haben denn Backpulver und Speisestärke in gezuckerter Kondensmilch zu suchen?

Da gehören genau 2 Sachen rein: Milch und Zucker. Das war's.

Eine andere Sorte findest du meines Wissens im Einzelhandel überhaupt nicht.

mariemiku
Fragesteller

Danke

Es gibt noch die Marke Dovgan oder so ähnlich.

In einem russischen Supermarkt wirst du aber unter Garantie fündig.

mariemiku
Fragesteller

Danke, hab genau diese gefunden.