Frage von cube4S, 580

Was ist nackt turnen?

Antwort
von Jo3591, 427

Vielen Leuten macht es sehr viel Spaß, die unterschiedlichsten Sportarten völlig nackt auszuführen, Schwimmen, Reiten, Radfahren, Wandern, Volleyballspielen, Fußballspielen, warum nicht auch Turnen. Im alten Griechenland war das völlig normal, das "Gymnasium" war der Ort, wo man nackt Sport betrieb. Wenn ich mir die Kleidung mancher Sportler-/innen heute so anschaue, frage ich mich sowieso, was die eigentlich noch verbirgt.

Antwort
von Flintsch, 368

Das ist ganz normales Turnen mit stark reduziertem Textilanteil.

Kommentar von JohnDracer02 ,

hahahaha

Antwort
von Unterhosen96, 301

Wahrscheinlich wird das turnen ohne Klamotten, also ganz nackt sein...

Antwort
von Bastian24, 229

Weiß ich nicht, klingt aber irgendwie unanständig.:-).

Antwort
von Pfanny1994, 217

Ich vermut mahl sehr stark, so wie es der "Name" schohn sagt, das mann versucht möglichst viele schichten an Kleidung anzuziehen um dann darinn versucht irgendwie noch turnen zu können, is doch logisch, sagt der Name doch schohn!!!!!     ;-)

Antwort
von NackterGerd, 188

FKK turnen

Antwort
von ZZzockerZZ, 192

Du bist nackig am Turnen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten