Was ist nackt turnen?

9 Antworten

Vielen Leuten macht es sehr viel Spaß, die unterschiedlichsten Sportarten völlig nackt auszuführen, Schwimmen, Reiten, Radfahren, Wandern, Volleyballspielen, Fußballspielen, warum nicht auch Turnen. Im alten Griechenland war das völlig normal, das "Gymnasium" war der Ort, wo man nackt Sport betrieb. Wenn ich mir die Kleidung mancher Sportler-/innen heute so anschaue, frage ich mich sowieso, was die eigentlich noch verbirgt.

Das ist ganz normales Turnen mit stark reduziertem Textilanteil.

Wahrscheinlich wird das turnen ohne Klamotten, also ganz nackt sein...

Ich vermut mahl sehr stark, so wie es der "Name" schohn sagt, das mann versucht möglichst viele schichten an Kleidung anzuziehen um dann darinn versucht irgendwie noch turnen zu können, is doch logisch, sagt der Name doch schohn!!!!!     ;-)

Der Name sagt's schon.. :D