Wie findet ihr es, wenn Jungs nur in Kurzerhose turnen?

6 Antworten

Wozu braucht man beim Turnen ein T-Shirt? Einfach ausziehen...

Ist bestimmt ziemlich sexy, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich mancher daran stören könnte. Kleidung beim Sport hat ja auch eine hygienische Funktion, indem sie verhindert, dass der Schweiß direkt auf die Turngeräte und den Fußboden gelangt.

Hallo Fregatte82,

Ja wenn das Hemd dich am Sport hindert bzw. beeinträchtigt dann würde ich es ausziehen. Weil schließlich willst du Sport machen und es braucht dir nicht peinlich zu sein dein Bauch zu zeigen schließlich bist du ein Mann. Und falls es wen stört dann soll er nicht hinschauen.

Klar, im Hallenbad/Freibad sind doch auch alle Oberkörperfrei.
Also ich wüsste nicht, warum man das nicht machen könnte.
Ja, frag die Leiterin mal. :)

Jeder wie er mag