Frage von Fregatte82, 151

Wie findet ihr es, wenn Jungs nur in Kurzerhose turnen?

Für Studenten gibt es die möglichkeit an Hochschulspor tteilzunehmen, unter anderem turnen zu erschwinglichen Preisen. Ich habe mich zum Turnen (Geräteturnen) angemeldet und habe auch die erste Std. in Kurzerhose, T-shirt und barfuß schon mitgemacht. Wir haben in der ersten Std. versucht ein Handstand zu machen, bei dem ist mir das T-Shirt immer heruntergerutscht und sie konnten meinen nacktem Oberkörper sehen. Da her meine Frage: meint ihr man könnte auf das T-Shirt beim Handstand bzw. komplet verzichten? Auch so hat es mich in den Bewgungen eingescchrankt, zumindestens ist es mir so vorgekommen. Die meisten jungs in diesem Kurs turnen in T-ShirtIch, Kurzehose und barfuß. Als die Anderen Jungs die Übung auch machten, meinten Sie mein T-Shirt rutscht und haben so schnell wie möglich ihr T-Shirt gerade gerückt und meinten Peinlich. In dem Kurs turnen mädchen und Jungs. Bin zwar 33Jahre jung bin aber sehr schlank. Meint ihr ich könnte mit nacktem Oberkörper trainieren ohne das die Mädchen sich belästigt füllen? und b) were ich der einzige der dann mit nacktem Oberkörper trainiert. In verschiedenen youtube-viedeos habe ich gesehen das einige Jungs nur in Kurzerose turnen aber da machen das viele nicht nur einer. Was meint ihr soll ich die Übungsleiterin da zu fragen?

Antwort
von BeefTurkeyTBone, 83

Hallo Fregatte82,

Ja wenn das Hemd dich am Sport hindert bzw. beeinträchtigt dann würde ich es ausziehen. Weil schließlich willst du Sport machen und es braucht dir nicht peinlich zu sein dein Bauch zu zeigen schließlich bist du ein Mann. Und falls es wen stört dann soll er nicht hinschauen.

Antwort
von tevau, 72

Ist bestimmt ziemlich sexy, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich mancher daran stören könnte. Kleidung beim Sport hat ja auch eine hygienische Funktion, indem sie verhindert, dass der Schweiß direkt auf die Turngeräte und den Fußboden gelangt.

Antwort
von Kathyli88, 58

Turnen ist schonmal total schwul.

In einer kurzen hose erst rect tuntig.

Und mit 33 jahren auf einer schule mit normalen schülern erst recht.

Vielleicht ein paar neigungen?

Ich mein auf die idee muss man erstmal kommen mit 33 an einer schule turnen zu wollen in kurzer hose und dann noch ohne shirt weil "es ja hochrutscht" 

Also normal bist du noch.

Btw...ich bin 27. wär ich 14 wären wir wahrscheinlich dagegen vorgegangen. weils total abnormal ist. Welcher erwachsene will bei teenies turnen? 😂 WTF

Kommentar von Fregatte82 ,

Ich turne mit in etwa Gleichaltrigen (keine Schüler)

Kommentar von Kathyli88 ,

Aha. Na dann. Kleidung hat eben eine hygienische funktion. Soll ja nicht den boden oder geräte versauen, war schon immer so, wird auch immer so bleiben. Zieh dir halt ein mzskelshirt an. T-shirt ist völlig falsche kleidung für den sport. Du brauchst logischerweise was enges dehnbares. Also muskelshirt. Und ich würd an deiner stelle auch eine lange aber enge (keine leggins, so eng auch wieder nicht) anziehen. Google doch einfach: kleidung turnen

Und schon findest du tolle outfits

Kommentar von DaniSahnee ,

Was ist daran denn Schwul??? Das ist ein Sport wie jeder andere & was soll man denn bei dem Sport sonst anziehen? Da kann man nunmal keine Jogginghose anziehen. Dieser Kurs wird mit gleichaltrigen gemacht. Selbst wenn dort 14 Jährige wären, die würden das sowieso total "hot" finden.

Kommentar von Kathyli88 ,

Ich hab oben nen kommentar geschrieben ihr modesünder 😂 natürlich kann man dazu was anderes anziehen.

Was daran schwul ist?

Die erklärung spare ich mir. Das selbe hättest du auch bei ballett geschrieben. Es gibt sportarten die schwule ausüben wo hetero männer dir einen vogel zeigen würden. Zum beispiel turnen, ballett, eiskunftlauf. Und jetzt kommt natürlich "das machen hetero männer genauso" na klar...die 0,01 % 

Aber mir ist das wurst, kann ja jeder machen was er will. Kuck dir mal southpark an, da kannst hinzer jeden gesprochenen satz einen kommentar schreiben und zu comedy central schicken :D

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 32

Hallo!

Nur in Hose (also ohne Shirt/Oberteil) zu trainieren halte ich für absolut überzeichnet.. entweder wirkt's total prollig (sorry!) oder aber einfach nur peinlich/billig/playermäßig ------------> selbst wenn man sehr schlank sein sollte... nee, das ist nicht okay!

Egal ob sich andere belästigt fühlen oder nicht, ich find's total übertrieben. Man sollte wissen, wo gewisse Grenzen sind. Sorry, wenn ich so direkt bin.

Antwort
von Kapodaster, 48

Wir freuen uns schon auf die nächste Frage: "Welche Klamotten zieht man zum Springreiten an?"

*popcornhol*

Antwort
von DaniSahnee, 33

Klar, im Hallenbad/Freibad sind doch auch alle Oberkörperfrei.
Also ich wüsste nicht, warum man das nicht machen könnte.
Ja, frag die Leiterin mal. :)

Antwort
von Shany, 65

Jeder wie er mag

Antwort
von delena0207, 40

Steck dein T-Shirt doch einfach in die Hose.

Antwort
von Hoegaard, 52

Du bist 33, Student und weißt nicht, dass man ein T-Shirt in die Hose stecken kann? 

Gut gelacht, danke. Nächstesmal bitte deine Kommilitonen nicht als "Jungen" bezeichnen, du 33-jähriger. Das fällt auf.

Kommentar von WhoozzleBoo ,

T-Shirt in kurze Hose stecken sieht ja wohl völlig bescheuert aus aber mit 33 Jahren sollte man sowas echt nicht fragen müssen, da hast du recht ;-)

Kommentar von Hoegaard ,

Bitte nicht von sich auf andere schließen

Antwort
von chxxxxy, 36

Steck dir doch das T-shirt in die Hose ... alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community