Was ist mit meiner katze ist sie aggressiv, sollte ich ihre babys wegnehmen oder passiert nichts?

6 Antworten

Wenn du keine Ahnung hast, weshalb bekommt deine Katze dann Nachwuchs? So wenig Ahnung, dass du noch nichts von Kastration gehört hast?

Lass sie in Ruhe und gib ihr die auch für den Nachwuchs!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gönn ihr RUHE,

eine sichere Rückzugsmöglichkeit

OHNE stets Aufsicht oder "Besucher" und

genug gutes Futter und

immer frisches Wasser

und

halte

dich

zurück

und beobachte sie UNAUFFÄLLIG aus moind 5-10m Entfernung.

NICHT hingehen und anfassen!

WENN sie zu dir kommt und schmusen will ist das ok, wenn nicht, ist das AUCH OK ! Sie hat für die nächsten 3 Monate jetzt andere Pflichten , als DICH zu bespaßen.....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo Azra999

was heißt, ob sie aggressiv ist ? Ist sie es oder nicht ? Wie äußert sich dann denn ? Seit wann ist das so ?

Bitte erst mal NICHT die Kitten weg nehmen. Du solltest schon mit mehr Info kommen, um da eventuell was beurteilen zu können.

Wie alt ist deine Katze und wie so hat sie bitte Kitten ? Ihr seit sicher KEINE Züchter.

Ist sie Freigänger oder Wohnungskatze ? Hat sie eine Wurfkiste, oder zumindest einen ruhig Platz für sich und die Kitten ? Lasst ihr sie auch in Ruhe ?

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen

Was hat deine Katze...Sie läst dich bestimmt nicht in Ihrer nähe,weil Sie die kleinen hat.Das ist eine normale Reaktion von Ihr und flacht nach etwa 2 Monaten ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mama Stress oder die Kleinen schützen.