Was ist mit Media Markt und Saturn los?

4 Antworten

Ich persönlich würde generell nicht bei Saturn oder Media Markt einkaufen. Man findet so ziemlich immer bei einem anderen Händler ein Gerät mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe anderen Personen schon ziemlich viele Laptops empfohlen und es kam verdammt selten vor, dass ich da mal auf Saturn oder Media Markt zurückgegriffen habe. Hin und wieder haben sie aber mal ein gutes Angebot.

Das sind ein paar Händler, bei denen du mal noch nachschauen könntest:

Dass die Auswahl an Laptops stark begrenzt ist, ist aktuell im Allgemeinen ein großes Problem. Viele Geräte sind ausverkauft oder die Lieferzeiten sind unbekannt bzw. sehr lang. Das wir schätze ich auch bei den Geräten zutreffen, die nicht geliefert werden können. Kann aber glaube auch sein, dass manche Geräte nur im Laden verfügbar sind, die aktuell eben geschlossen sind. Die geringe Verfügbarkeit hängt damit zusammen, dass durch die Corona-Situation viele Laptops gekauft werden bzw. wurden, da nun mehr im Homeoffice gearbeitet wird und auch für Homeschooling viele Geräte angeschafft werden.

"was wir natürlich nicht haben"

Wenn man regelmäßig online einkauft, ist das eigentlich die Grundlage...

verreisterNutzer  15.02.2021, 20:07

Wir mögen online banking nicht und finden es auch nicht sicher und sind auch kein Fan davon

Zuerst einmal gehören Saturn und Mediamarkt zusammen und ja, falls du es bemerkt hast, gibt es zurzeit diverse Schwierigkeiten beim Warenverkehr und es fehlt an Halbleitern, weil die ganze Welt derzeit ziemlich scharf auf Unterhaltungselektronik für zu Hause ist. Aber wenn du noch verätst welche Art von Notebook du suchst, könnte ich dir vielleicht auf die Schnelle einen guten Link raussuchen.

verreisterNutzer  15.02.2021, 20:08

Ich habe schon überall geschaut nur bei Media Markt und Saturn ist der günstigst sonst ist der überall teuer

GrandVoyager  15.02.2021, 21:55
@verreisterNutzer

Was spricht dagegen mit PayPal zu zahlen? Der Unterschied zur Banküberweisung liegt ja darin dass das Geld in Echtzeit von dem Konto ab und bei Saturn eingeht.

Warum brauchst du es sooo dringend? Und deine Mutter schenkt es dir nicht sondern kauft es dir.
du kannst doch warten, bist kein kleines Kind mehr, denke ich.
merke dir den Spruch:
Vorfreude ist die schönste Freude.

verreisterNutzer  15.02.2021, 20:06

Ich brauche den für homeschooling usw mein Laptop ist schon Schrott und mit dem Ding kann man nichts machen