Keine Auftragsnummer von Media Markt bekommen, was nun?

1 Antwort

Das Mediamarkt keine Ahnung hat, erstaunt mich nicht besonders. ;-)
Im Ernst: Die müssen zumindest Deine Adresse hinerlegt haben und irgend eine interne Nummer vergeben haben. Es muss ja wenigsten in dem Markt, in dem Du das Gerät abgegeben hast, irgendwo vermerkt sein, dass Du das Gerät dort abgegeben hast. Die nehmen ja nicht einfach was an und händigen dem Kunden keinen Nachweis (Serviceauftrag) aus. Du hast ja sicher auch was unterschreiben müssen (den Reparaturauftrag). Davon muss ja ein Exemplar vorhanden sein und Du musst eine Kopie mit einem QR-Code und einer Auftragsnummer bekommen.

Geh am besten nochmal hin und schau, dass Du genau den Mitarbeiter zu sprechen bekommst, der den Laptop angenommen hat.