Frage von cbpanther1, 28

Wo soll ich mir meinen neuen Laptop kaufen Media Markt oder Expert?

Hallo an alle, ich brauche nichts besonderes.will nur nicht was kaufen dass ich z.b im anderen Markt günstiger oder besser bekomme. Bitte deshalb einfach nur um kurze Statements wo ihr euren Laptop kaufen würdet. Media Markt oder Expert oder vielleicht noch Real? Vielen Dank

Antwort
von GoodFella2306, 16

Wenn es dir wirklich nur um den Preis geht, dann würde ich einfach die Preise vergleichen und bei gleicher Leistung des Notebooks dort kaufen, wo es am günstigsten ist. Wobei ich persönlich nicht zu Real gehen würde, weil dort die Auswahl sicherlich am kleinsten ist, und real jetzt auch nicht gerade als PC Fachgeschäft bekannt ist. Aber bei Expert oder Media Markt kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Antwort
von casybeny, 17

Hallo

Ich gehe zu Expert.

Ich informiere mich aber vorher und nehme den besten Preis mit dothin . Den wenn du nach weist das es das gleiche irgendwo günstiger gibt , erhälst du es für den Preis . Und Service ist auch sehr gut bei denen .

LG

casybeny

Antwort
von uncledolan, 9

Media Markt, Saturn und real,- gehören alle zur METRO Group, deswegen liefern die sich untereinander einen eher mauen Preiskampf.

Ich würde ernsthaft darüber nachdenken, einen Laptop einfach bei amazon zu kaufen. Ich habe meine Laptops immer bei conrad gekauft, weil dort das Preis-Leistungs-Verhältnis ähnlich gut wie bei amazon ist, conrad aber auch bei Reperaturen und Garantieleistungen schnell und verlässlich sind.

Antwort
von tryanswer, 11

Das nimmt sich nicht wirklich was und wenn es nichts besonderes sein soll, sind die Geräte auch in Ordnung. - Ich persönlich kaufe meine Rechner, Notebooks usw. nur noch beim Fachhändler meines Vertrauens (der baut mir die Geräte nach meinen Vorstellungen zusammen).

Antwort
von DeeDee07, 11

Geh halt in die Läden, die dir zur Verfügung stehen und vergleiche die Angebote. Dann kaufst du das für dich günstigste (nicht billigste) Gerät.

Ich würde mich auf jeden Fall auch mal online umschauen, z.B bei notebooksbilliger.de Da ist das Angebot deutlich größer als in den Märkten.

Antwort
von MrQwertzu, 10

Da wo es den GENAU gleichen Laptop zum besten Preis gibt! Wieso ich gleich so hervorgehoben habe? Oftmals sieht es aus als würde der gleiche Laptop bei einem anderen Anbieter 100€ weniger kosten. Gleicher Name usw. Doch dann guckt man in die Produktbeschreibung und sieht z.B. Einen schwächeren Prozessor und anderes. MfG 

Antwort
von Kallahariiiiii, 9

Also wenn du das günstigste Angebot haben willst führt oftmals kein Weg am Internet vorbei (amazon, notebooksbilliger, redcoon, etc.).

Von den von dir genannten Händlern würde ich am ehesten zu Media Markt gehen.

Antwort
von MrZurkon, 9

Geh in beide Geschäfte und vergleiche die Modelle und Preise.

Antwort
von neuerprimat, 3

Für Homeoffice? Geht auch der gute Medion von Aldi. Wirklich, hab ich meinen Eltern angeschafft.

Für richtiges Arbeiten musst du auf Marken setzen.

Ich bestelle mir mein Gerät wieder (zum dritten mal) direkt von Lenovo aus den USA. Ist sehr gute Qualität.

Antwort
von AnnaMariaW, 7

Eindeutig Expert.

Hab mir erst ein gekauft und überprüft mit media markt.

Und der lapi beim expert war 100% besser da er guten Inhalt an Hardware als auch preisgünstig war so bei media markt die preise unbezahlbar hoch waren.

Aus meiner Erfahrung also her expert

Antwort
von TokTokdasEi, 6

Kauf Dir einen direkt bei  Dell , die kosten zwar ein bißchen mehr aber die halten eine Ewigkeit.

Antwort
von kliklu, 9

kommt drauf an, was für nen Laptop ich brauche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten