Was ist los mit diesem mädchen sie macht mein kopf kaputt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Frage wie wo ist der unterschied zwischen Frauen und Hundefutter ! Hundefutter gibt es jetzt schon mit Hirn. Frauen kann mann nicht verstehen sie sind einfach nur launenhaft. ein Mann kann ein Geheimnis behalten Frauen nur Geld. Ich hab das am eigenen Leib gespürt wir hatten einen Hund denn wollte meine Frau haben in der Beziehung als es zum ende ging musste ich denn Hund behalten der kostet ja Geld aber meinen Sohn zu denn sie nie einen Bezug hatte hat sie mitgenommen der bringt ja Geld ( Kindergeld und Unterhalt ) und schon braucht die Faule Bitsch nicht Arbeiten gehen denn Harz IV und Unterhalt und Kindergeld sind 367€ +295€+185€ und noch die Miete Bezahlt da kann man doch gut leben. Frauen werden in unseren Sozialstaat zu Schmarotzern erzogen, ich kenne viele Frauen oder Mädchen die sich nur ein Kind angeschafft haben um nicht arbeiten zu müssen eigentlich können einen nur die Kinder Leid tun. Also finde im offenen Gespräch doch einfach mal raus was die kleine von dir will auch auf das Risiko hin das sie dich dann nicht mehr anlacht, aber erwarte nicht das du ihre Antwort gleich verstehst Frauen sind einfach kompliziert.

Noch mal Teenager sein s).

Also, sie hat einen Freund - aber allem Anschein nach mag sie Dich. Dann lässt sie es zu (vermutlich weil sie einfach nicht widerstehen konnte und wahrscheinlich auch, weil sie wissen wollte, wie es sich anfühlt), daß ihr euch küsst (Frauen denken selten rational, bei denen ist direkt alles emotional ;)) - was ist wohl die logische Konsequenz bei allen, die ein Gewissen haben? Richtig, sie fühlen sich schlecht deswegen - sie wollen ihren Freund ja nicht betrügen! Und insgeheim gibt sie Dir ein wenig Schuld daran (auch, wenn Du natürlich nichts dafür kannst).

Doch klar ist sie wieder nett zu Dir - sie mag Dich ja und offensichtlich hat ihr der Kuss, trotz dem schlechten Gewissen, gefallen..

Was kannst/sollst Du nun tun?! Nichts! Bleib wie immer.. Genau so hat sie Dich kennen und mögen gelernt. Früher oder später wird sie sich von selbst für einen von euch beiden entscheiden. Diese Entscheidung kannst Du ihr aber nicht abnehmen. Sei einfach präsent, aber nicht aufdringlich. Lächle sie weiter an, halte Blickkontakt, quatsch mit ihr, etc. Mehr kannst und solltest Du auch nicht tun.

Gruß und viel Glück.

Cruxyt
Fragesteller

Danke :)

wenn sie nicht schluss macht selbst schuld vil ist es ne schlampe kann aber auch sein das es ein versehen von ihr war du hast vil ohne es zu merken ihr ein gefühl gegeben das sie bei dir sein wollte aber eig steht sie nicht auf dich . kompliziert ich würde nachfragen oder sie vergessen

wir haben uns nur in die augen geschaut dann hat sie mich geküsst warum tut sie das wenn sie einen freund hat den sie liebt?

die Frage stelle ich mir auch.Und das würde sie mit dir genauso machen wenn du ihr Freund wärst. Lass lieber die Finger von sowas.