Gefühle für einen Fuckboy?

7 Antworten

Der scheint dich ziemlich zu verarschen. Wenn er nicht antwortet, dann kannst du ziemlich sicher sein, dass die "Fuckboy-Sache" stimmt und dich besser von ihm entfernst.

(Das ist trotzdem nur meine Meinung - mach was du willst, solange du glücklich damit bist und deine Entscheidung nicht bereust :P )

FloralDress
Fragesteller

Nein Problem ist ja dass er mir immer wieder liebe und nette sachen schreibt :)

DieAntwort99  03.07.2016, 18:58
@FloralDress

Ja, aber auf deine Frage, warum er auf diesem Bild mit 'ner anderen ist geht er nicht drauf ein, oder?

FloralDress
Fragesteller

Das habe ich nie angesprochen, ich denke mal er weiß nicht dass ich das Bild kenne.

DieAntwort99  03.07.2016, 19:02
@FloralDress

Dann würde ich ihn darauf ansprechen. Er kann noch so nett sein und trotzdem kann alles gespielt sein. Wenn er der Frage ausweicht oder abstreitet, dass er das gemacht hat oder runterspielt, dann kann man auf jeden fall von einem Fuckboy sprechen.

FloralDress
Fragesteller

Ja meine Freundin hat ihm mal gesagt dass er ein ziemlicher Fuckboy ist und die Sachen echt blöd sind die er abzieht, aber er hat daraufhin gesagt dass er zwar mal so war und dazu steht aber solche sachen nicht mehr macht. und jetzt bin ich mir halt unsicher

DieAntwort99  03.07.2016, 19:06
@FloralDress

Dass das stimmt finde ich ziemlich unsicher. Außerdem kann er das zu jeder sagen, die er kennt.

FloralDress
Fragesteller

Ja, leider:(

Das kannste Testen laß ihn Zaooeln mit Sex dann siehst du ob er ein Fuckboy ist 1 monat oder so Zappeln lassen weil wenn er einer ist wartet er nicht solange

Akzeptiere ihn und seine Meinung. Wenn er keine Beziehung will, musst du dich eben damit abfinden und eine Konsequenz draus ziehen - entweder du machst das Fuckboyding mit oder eben nicht.

Glaub mir, einmal Fuckboy, immer Fuckboy.
Versuch ihn, wenn er dir ganz wichtig ist zu testen, indem du beispielsweise eine Freundin auf ihn ansetzt oder so

Frag ihn einfach ob es noch so ist. Sei ehrlich zu ihm aber beleidige ihn nicht. Also nicht das Wort fuckboy benutzen oder männliche Schl*mpe.