Frage von FloralDress, 289

Gefühle für einen Fuckboy?

Hey:) Also ich habe ein kleines Problem. Ich habe mal einen Jungen (18) (ich bin 15) beim feiern kennengelernt und paar Tage später haben wir angefangen auf whatsapp zu schreiben. Wir haben uns gut verstanden und mit Herzen usw geschrieben aber irgendwann hab ich ein bild von ihm und einen mädchen beim - naja fast - rummachen gesehen. Darauf habe ich dann nicht mehr weiter geschrieben und er hat anscheinend dann auch sich gefragt was los ist und mich daraufhin blockiert. Das selbe hab ich dann auch getan und viele haben mir auch erzählt dass er schon immer ein Fuckboy (männliche Schl*mpe) war seitdem seine ehemalige Freundin ihm das Herz gebrochen hat. Auf jeden Fall waren wir letztens zufällig auf der gleichen Party und er hat mich begrüßt und so getan als wäre nix gewesen. Er hat mich auch immer wieder am Abend umarmt und wir haben uns sogar geküsst. Jetzt schreiben wir wieder auf Whatsapp seitdem wir uns entblockiert haben aber ich weiß jz nicht was ich tun soll. Ich weiß dass ich Gefühle für ihn habe und seine Nähe genieße aber andererseits bin ich mir immer noch nich sicher ob er mit der Fuckboy sache durch ist. ( das hat er nämlich zu einer meiner freundinnen gesagt)

Antwort
von schattenrose96, 186

Akzeptiere ihn und seine Meinung. Wenn er keine Beziehung will, musst du dich eben damit abfinden und eine Konsequenz draus ziehen - entweder du machst das Fuckboyding mit oder eben nicht.

Antwort
von DieAntwort99, 185

Der scheint dich ziemlich zu verarschen. Wenn er nicht antwortet, dann kannst du ziemlich sicher sein, dass die "Fuckboy-Sache" stimmt und dich besser von ihm entfernst. 

(Das ist trotzdem nur meine Meinung - mach was du willst, solange du glücklich damit bist und deine Entscheidung nicht bereust :P )

Kommentar von FloralDress ,

Nein Problem ist ja dass er mir immer wieder liebe und nette sachen schreibt :)

Kommentar von DieAntwort99 ,

Ja, aber auf deine Frage, warum er auf diesem Bild mit 'ner anderen ist geht er nicht drauf ein, oder? 

Kommentar von FloralDress ,

Das habe ich nie angesprochen, ich denke mal er weiß nicht dass ich das Bild kenne.

Kommentar von DieAntwort99 ,

Dann würde ich ihn darauf ansprechen. Er kann noch so nett sein und trotzdem kann alles gespielt sein. Wenn er der Frage ausweicht oder abstreitet, dass er das gemacht hat oder runterspielt, dann kann man auf jeden fall von einem Fuckboy sprechen.

Kommentar von FloralDress ,

Ja meine Freundin hat ihm mal gesagt dass er ein ziemlicher Fuckboy ist und die Sachen echt blöd sind die er abzieht, aber er hat daraufhin gesagt dass er zwar mal so war und dazu steht aber solche sachen nicht mehr macht. und jetzt bin ich mir halt unsicher

Kommentar von DieAntwort99 ,

Dass das stimmt finde ich ziemlich unsicher. Außerdem kann er das zu jeder sagen, die er kennt.

Kommentar von FloralDress ,

Ja, leider:(

Antwort
von FLUPSCHI, 133

Das kannste Testen laß ihn Zaooeln mit Sex dann siehst du ob er ein Fuckboy ist 1 monat oder so Zappeln lassen weil wenn er einer ist wartet er nicht solange

Antwort
von SeSelina, 149

Glaub mir, einmal Fuckboy, immer Fuckboy.
Versuch ihn, wenn er dir ganz wichtig ist zu testen, indem du beispielsweise eine Freundin auf ihn ansetzt oder so

Antwort
von Charlotte1313, 93

Eine Beziehung mit nem fuckboy wird dich immer unglücklich machen und dein Selbstwertgefühl schwächen. Der typ ist unreif und weiß nicht was er will. Meine Mama sagt immer "lass ihn zischen es gibt nen frischen" :D 

Antwort
von ChrisIsCrazy, 82

Hey,

also ich höre das Wort "Fuckboy" auch zum ersten mal und finde es schrecklich :S

Also es ist schwer zu sagen und beurteilen wenn man den Jungen nicht kennt.

Er könnte immernoch so ein Lustknabe sein oder er sieht in dir mehr und ändert sich tatsächlich, hör auf dein Bauchgefühl:)

Viel Glück!

Antwort
von cerrj, 111

Frag ihn einfach ob es noch so ist. Sei ehrlich zu ihm aber beleidige ihn nicht. Also nicht das Wort fuckboy benutzen oder männliche Schl*mpe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten