Da OK nicht nein heißt muss es ja heißen.

...zur Antwort
Pickel am Po mit Hausmitteln behandeln

Um die lästigen Pusteln am Po loszuwerden, muss aktiv mitgeholfen werden. Aber was hilft? Das A und O ist die ausreichende Hygiene, die bei bereits vorhandenen Pickeln mit entsprechenden Waschgels und Waschlotionen vorgenommen werden sollte. Dabei gilt prinzipiell, was für die Pickel im Gesicht empfohlen wird, kann auch für die Pickel am Poangewendet werden. Sowohl die antibakterielle Seife als auch das desinfizierende Waschgel können am Po ihren Einsatz finden. Nach der gründlichen Reinigung des Gesäßes kann zusätzlich ein Hautpeeling die verstopften Poren am Po von alten Hautzellen befreien. Wie auch im Gesicht muss die Haut nach dem Peeling wieder mit Feuchtigkeit versorgt werden. Eine milde Feuchtigkeitscreme darf auch am Po aufgetragen werden. Wer keine fertigen Cremes oder Lotionen verwenden will, der kann auf einige bekannte Hausmittel zurückgreifen. So haben sich zum Beispiel Zinksalbe und Jojobaöl gegen Pickel bewährt und auch mit Heilerde oder Aloe Vera wird erfolgreich gegen die Eiterpusteln vorgegangen.

Um eitrige Pickelchen am Po auszudrücken, sollte die Haut durch ein Sitzbad in lauwarmem Wasser, das mit Kamilleblüten angereichert wurde, vorbereitet werden. Nach circa 15 Minuten im Kamillenwasser ist die Haut so geschmeidig, dass der Pickel bearbeitet werden kann. Zuerst wird die Gesäßhaut mit Kosmetiktüchern oder Papier von der Küchenrolle vorsichtig trockengetupft. Dann wird der Pickel, am besten mit Einmalhandschuhen bewaffnet, ausgedrückt. Die Handschuhe sollen verhindern, dass Bakterien, die sich an den Händen befinden in die offene Wunde getragen werden und so eine neue Entzündung veranlassen. Ist der Eiter entfernt, kann der Pickel vorsichtig desinfiziert werden.

Quelle: http://www.pickel-guide.de/pickel-am-po/

...zur Antwort

1. Wie kommt man auf so eine Frage?
2. Sollte dir langweilig sein, so findest du hier Hobbys: http://welt-der-hobbys.de/

3. Es kommt drauf an wie man es betrachtet. Manche sehen da einen Unterschied drin, manche nicht. Fakt ist, dass man wenn man verliebt ist, eher nicht mit der ausgesuchten Person zusammen ist. Wenn man jemanden liebt, kann man nicht mit ihr zusammen sein, aber auch schon zusammen sein.

...zur Antwort

Auch wenn ich das für keine gute Idee halte - das Zitat hier sollte dir helfen:

( Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/wie-sticht-man-selbst-ein-tattoo )

Hallo, mach mir grad ein selbst gestochenes Tattoo. Bin 13. Also wenn dich das immer noch intressiert kann ich dir was dazu sagen. Also erst mal musst du die Stelle rasieren und mi warmem Wasser abwaschen. So du kannst Pelikan schwarz nehmen. Die Nadel ewa so 1mm. Die musst du so etwa 0.5 bis 1cm in die Hat stechen. Aber nicht in der nähe vom Herz. Mach meins an der Wade und es wird ein kleines Herz. Werde es nicht bereuen weil es eben von mir ist und ich jugendlich bin. So du kannst auch mal vorstechen und die Tinte nach her machen. Aber aufgepasst du musst das Tattoo gut mit einem Pflaster abdichten und nicht tunen oder schwimmen gehen weil sonst Schweis Chlor oder Dreck in die Wunde kommt. Das etwas Blut wicht man mit einem Toilettenpapier ab. Mit Eis tut es auch nicht so weh. Also dann bin ich der erste der eine Anleitung hat. Bei guter Aufsicht und sauberem Handwerk kann da nicht viel passieren.Und die meisten schlecht hinein gedrückten gehen nach einigen Monaten in der Dusche ab oder verschwinden einwach so. Bei dem kleinen Tinten mengen geht da nicht viel schief.

Ich geben keine Haftung für euren Sche*ß oder eure schlecht gelaufenen Versuch. Ihr müsst wissen was ihr macht.

...zur Antwort

Der scheint dich ziemlich zu verarschen. Wenn er nicht antwortet, dann kannst du ziemlich sicher sein, dass die "Fuckboy-Sache" stimmt und dich besser von ihm entfernst. 

(Das ist trotzdem nur meine Meinung - mach was du willst, solange du glücklich damit bist und deine Entscheidung nicht bereust :P )

...zur Antwort

,,Frag sie nach interessen, zb. hobbys, oder welche filme sie guckt,wenn sie dir eine frage stellt stets ehrlich beantworten. achte auf ihre reaktionen oder zeichen. das beste ist wenn du auf den klang ihrer stimme hoerst. wenn sie sanft klinkt hat sie meist interesse. ist sie aber kalt und stumpf, wirds schwer. wenn sie dich mit nem laecheln und funkelne augen snschaut erwiedere diesen blick. und evtl. mach ihr komplimente ueber ihre augen. erzaehle nichts von deinen erfahrungen oder situationen im leben mit frauen. die meisten sehen das als gleichstellung. sitzt sie an einer bar oder so. und sie hat das glas leer frag sie was sie gerne tinkt und gib ihr einen aus. wenn sie gehen moechte. nach moeglichkeit begleite sie. damit sie sich sicher fuehlt. wenn du merkst dass sie angst hat das ihr was zustoßen koennte nimm ihr diese. zb. indem du sagst hay, wovor hast du angst?, du brauchst keine angst haben ich pass auf dich auf. seit ihr bei ihr vor der tuer frag sie ob ihr euch wieder seht und lass sie ihre nummer geben. frauen moegen es wenn maenner sich bei ihnen melden denn daran merken sie dass du sie interessant findest. versuch dich mit ihr anzufreunden. und mach dich aufmerksam aber so dass sie anfaegt dich interessant findet. aber du solltest es nivht uebertreiben und ueberstuertzen lass ihr zeit. seit ihr erstmal befreundet kann noch mehr werden. denn was zwischen euch noch nicht ist kann noch werden. gib ihr auch das gefuehl dass du nur sie interessant findest. das sollte eigtl. klappen also so hats bei mir immer funktioniert. ach seit ihr sowas in der art wie best frends flirtet mit einander. aber uebertreibe es nicht mit dem flirten. das sollte genuegen."

Zitat philone: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-am-besten-eine-frau-verfuehren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.