Frage von Simi2506, 24

Wie komme ich beim F2l unter 10 sec?

Hallo, Ich brauche für das f2l des 3x3 Würfels zwischen 9- 10 sec, wie schaffe ich es diese zeit noch weiter zu verbessern?

Antwort
von Masterchuckler, 4

Versuch mal einen Block blind zu lösen. Wenn du das gut kannst kannst du dich während dem lösen des einen Blocks schon  auf den nächsten vorbereiten.

Antwort
von Cuber4Life, 16

Beide antworten gemischt :D

Du brauchst besseres Look-ahead

Du musst versuchen die f2l-cases effizienter zu lösen und die besten Methoden für dich finden 

Und: ÜBEN ÜBEN ÜBEN 

Antwort
von DieAntwort99, 17

1. Deine Fälle effizienter lösen
2. Look ahead verbessern

Antwort
von Turf15, 19

Üben üben üben

Antwort
von speedcuber1682, 8

Bist du damit nicht schon unter 10? :P

Guck dir die F2L Algs an und schau, was du verbessern kannst^^ Versteh aber auch, was du lernst und lern nicht stur auswendig.

Btw. bist du in der WCA?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten