Gefühlschaos, ist das Liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn man richtig verliebt ist wechseln die gefühle nicht ei fach so von heut auf mirgen nur durch gv, ich glaube einfsch das du nur interessiert bist.

Bei liebe würdest du wissen das es nur der eine ist egal was du mut einem anderem hast. Es ist ein ganz besonderes Gefühl und nahezu unbeschreiblich.

Ich glaube persönlich nicht das du jemals für einen der beiden Gefühle entwickelt hast, sondern sie einfach nur auf eine andere weise magst und intresse hast, aber liebe ist finde ich zu weit hergeholt.

LG pvris15

melimaus5
Fragesteller

Und warum tu ich stunden damit verbringen mich nur an eine Sekunde zu erinnern. Der Abend geht mir nicht aus den kopf.

pvris15  29.05.2018, 02:58
@melimaus5

Anscheinend hat es dir gefallen. Die berührungen der sex,

Das ist keine Liebe, sondern eben (wie Du es schon richtig ausdrückst) ein Gefühlschaos. Aber das ist Verliebtheit immer. Menschen sind wissenschaftlich nachweisbar nicht mehr ganz bei Sinnen, wenn sie verliebt sind. Das hat die Evolution so eingerichtet, damit nicht abwägende Überlegungen den sofortigen Vollzug der Fortpflanzung verzögern.

Aber warum willst Du das Chaos vermeiden, durchlebe es doch in vollen Zügen, es macht Dich reifer, damit Du nächstes Mal gar nicht mehr lange nachdenken musst, um Verliebtheit, Hormonchaos, und Liebe auseinanderzuhalten.

Liebe hat nämlich weniger mit Schmetterlingen im Bauch zu tun, als vielmehr mit Treue, Loyalität, Verlässlichkeit, Sicherheit, Verständnis, Toleranz.

Eben alles was Politiker als unsere "Werte" bezeichnen, ohne es selbst zu haben.

Was sich liebt das neckt sich. Wenn ihr euch so schön ärgern könnt dann past das.

Mario