Frau verliebt in Gayboy

5 Antworten

OMG, Das ist so Mega süß, ich Sterbe grade an niedlichkeit DDD:

Wie auch immer...XD *Räusper* Du solltest Auf jeden Fall Klar Text Reden...Fangirl Meinung: Beim Nächsten mal feiern schleppe ihn an einen Ruhigen aauch...Dränge ihn überraschend an die Wand und küsse im am hals so das du ihn etwas ins ohr hauchen kannst wie: 'ich will das du mir gehörst' oder halt sowas und wenn er dich Fragt was das soll dann sagst du ganz einfach das du Ihn willst weil du gefühle für ihn hast ...und dann werdet ihr glücklich. Weil ich denke echt das er auch was von dir will..-Eifersucht ist ein zeichen Der Liebe- ♥ mfg Miri~

bambinaxxxx
Fragesteller

Oh wie schön du das jetz aber geschrieben hast❤︝ Sowas in der art much ich machen!!! Ps letzt beim feiern hat er mich auch am hals Geküsst und ich ihn dann auch:-) es war soo schön... Aber wie gesagt sobald er nüchtern is ist da nicbt mehr als tiefen blickkontakt-.-

Soweit ich weiß, gibt es keinen Teststreifen, der sich beim Drüberpinkeln in Pink, Rot, Blau oder Grün verfärbt, je nachdem, ob man schwul, weiblich-hetero, männlich-hetero oder bisexuell ist. Bei den meisten Menschen ist das vergleichsweise überdauernd und stabil und Verhalten und Begehren stehen in Einklang miteinander. Es gibt aber gar nicht so wenige Menschen, bei denen das nicht so festgelegt ist, Frauen, die ihr ganzes Leben hetero waren, aber mal eine lange homo-Affäre hatten und Männer die zwischen dem einen und dem anderen hin- und herpendeln. Was soll man dazu sagen? Bei deinem Freund ist es gelegentlich so und vor allem unter dem Einfluß von Alkohol (und wahrscheinlich in Abwesenheit anderer Versuchungen), dass er mit dir rummachen kann und will. Aber eben nur phasen- und zeitweise. Entweder du gibst dich mit dem zufrieden, was gelegentlich mal möglich ist oder du beschließt, dass dir das nicht genug ist. Dieses Schicksal teilst du auch mit ungezählten Menschen, die andere Arten von Affären haben.

Klingt danach, als wenn er nicht genau weiß was er will. Wer sagt denn, dass er nur auf Kerle stehen muss. Rennen genug Menschen rum die aus beiden Pools schöpfen. Würde sagen, dass er sich dessen wohl erst bewusst werden muss.

Wow was für ne story! ;-) hm ich würd ihn ganz einfach drauf ansprechen.. Das kanns doch nicht sein dass du sein ersatz für weiß gott wen bist! Und ich glaub er hat in letzter zeit selber gemerkt dass er nicht schwul ist sondern bi! Also red mit ihm und dann siehst du ja wies weiter geht :-)

Hallo bambinaxxxx,

Vielleicht ist ja dein Kumpel Bisexuell oder denkt es wäre nur eine "Freundschaft+"-Sache. Denn wie du das hier schilderst steht er eigentlich auf Männer. Ich denke, dass er eventuell mehr will, aber es nicht zugeben will, weil er in Glaube ist, dass er schwul ist.

Ich finde es ist wichtig, dass du ihn darauf ansprichst, denn eigentlich machen es Homosexuelle Männer nicht.

ich hoffe mein Rat konnte dir ein bisschen weiter helfen. viel Glück

B.