In Typen aus Tagesklinik verknallt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du,

an deiner Stelle würde ich ihn sonst mal drauf ansprechen, dass er ja bald die Klinik verlässt und du aber gerne Kontakt halten wollen würdest - so dass du seine Telefonnummer kriegst. Ansonsten würde ich alles auf auf mich zu kommen lassen, warten was passiert, nicht zu vor eilig sein, nicht dass was kaputt geht. Und ansonsten natürlich immer du selbst sein 😊 schafft ihr schon. 🥰

Viel Erfolg, auch bei deiner Genesung 🍀

DieYoung06
Fragesteller

Danke dir:) ich habe schon sein Insta und Snap, allerdings schreiben wir fast nie. Im Chat kommt es mir so vor, als hätte er garkein Interesse, also idk😅 aber glaubst du echt dass was draus werden könnte, bzw dass das gut laufen könnt (weil wir beide psychisch hin sind mein ich)

verreisterNutzer  13.11.2021, 18:01
@DieYoung06

Gerne doch :)

Hmm das kommt drauf an. Ich persönlich habe meinen Freund damals im Kummerkasten Chat kennen gelernt wo wir beide ziemlich down waren. Es hat uns beiden geholfen, klar manchmal denke ich irgendwie auch so merkwürdige Dinge, wie dass ich jetzt nur mit ihm zusammen bin weil ich Panik davor habe Alleine zu sein, aber wenn ich darüber nachdenke stimmt das nicht, da es sehr sehr sehr viel mehr Gründe gibt warum ich mit ihn zusammen hin.

ich persönlich kann sagen, es kommt immer auf den Zustand drauf an, wie wer in welcher psychischen Verfassung ist. Wenn der andere sehr Toxisch oder stur ist und zb nicht einsieht dass es besser wäre etwas zu ändern, kann man sich den Mund fusselig reden und das macht je nach Grad die Beziehung sehr schwer.

kann auch sein, in Bezug jetzt auf Insta, dass er schreiben nicht so gerne mag oder sowas. Vielleicht sprichst du ihn mal unauffällig drauf an? Oder wenn du dir ganz sicher sein solltest, dass er dich auch mehr als nur Als Freund mag, auf die ganze Situation. Dabei solltest du dir aber sehr sicher sein, und auch wissen, dass es auch sein könnte, dass er auch nicht für dich das empfindet was du empfindest. Hat immer vor und Nachteile mit jemandem darüber zu reden. Entweder liegt man richtig oder falsch - bei mir was damals auch mitm Kumpel, wo ich leicht in ihn verschossen war, ihm das gesagt hatte und er danach mega auf Abstand gegangen war, obwohl ich ja wusste, dass es nichts wird. Ich fand das persönlich mega schade, war im Nachhinein aber auch gut so, weil er dann doch ein riesiges A…… war. Also: was ich damit sagen will ist: es gibt immer ein gewisses Risiko.

DieYoung06
Fragesteller
@verreisterNutzer

Versteh was du meinst, dann werd ich einfach mal mehr Kontakt mit ihm aufbaun und schaun was passiert. Danke dir:)

Viele werden auch nervös weil sie merken das du die Frage aus nem Grund stellst. Dass ist so als ob eine dicke Frau die mit dir schlafen will fragt,

Bist du hetero?

Du weißt das sie was will und wirst nervös

Viele gays bilden sich gerne etwas ein das nicht da ist. Und nur weil manche Heros sich einen blassen lassen weil die Frauen so schwierig sind, heißt das nicht dass die dich mögen.

Die nutzen sowas aus und gehen dann schnell weiter. Die wollen nur abspri....

So ist das meistens. Nicht wie im Film.

Du bist n schwuler in einer Klinik. Ganz ehrlich. Da wird kaum einer sagen geil, sondern alle sehen das gleiche wie du auch.

In Wahrheit seid ihr Jugendliche mit Problemen und naja. Nur selten findet man dort echte Freunde.

Sowas kommt eher bei den Weibern oder bei den Jungs die sich gegenseitig ablenken.

Du bist da sicher der bunte Hund. Und der steht am Ende alleine da.

Wenn du einen Freund willst, dann warte bis einer wirklich lacht wenn er dich sieht.

Dann kannst du dir sicher seinaber wie ich dich einschätze vom Text sind die dir dann nicht gut genug.

Du willst n hetero like gay. Aber die sind halt selten. Und das die sowas wir doch nehmen der total aufgedreht ist eher unwahrscheinlich m

Sorry aber mein Tipp Soll dir im Leben helfen nicht traurig machen. Damit du auf lange Sicht bekommst was du willst. Aber dazu musst du die Realität anerkennen.

Was anderes wäre wenn du mega aussiehst und stark bist und ruhig und cool. Aber sowas zu schauspielern für jemanden is dumm. Man muss es einfach sein.

Grus hoffe ich konnte dir helfen

DieYoung06
Fragesteller

Uhmm okay, ich hab grad überhaupt keine Ahnung was ich darauf antworten soll haha

BerlinerBock  15.11.2021, 04:27
@DieYoung06

Du musst gar nichts antworten, weil ich weiß dass man sich schämt. Auf meinem Profilbild sehe ich ziemlich nett aus, das sagen viele! Aber ich war auch mal wie du und bin sofort wie ein verrücktes Huhn ausgeflippt. Das sind aber die Leute über die alle lachen! Niemand nimmt Dich ernst!

Vielleicht mögen sie dich weil du so viel Freude bringst und weil du dich so lustig verhältst

aber wenn du dir das wünschst was du z.b. bei anderen siehst, so richtig mit Verliebtsein und treffen und ganz ernst zusammen sein. Wird das nichts!

Das ist nun mal kein amerikanischer Film, in dem die plötzlich sich outen und dann zusammen sind.

Das ist ein Junge der nicht weiß was er sagen soll! Weil du so verrückt bist. Mach dir da keine Hoffnungen

sollte er es doch sein, dann braucht ihr bestimmt noch eine ganze Weile um dazu zu stehen. Aber natürlich ist es auch so, dass die sich nicht solche Leute wie dich wünschen. Schon gar nicht aus der Psychiatrie!

DieYoung06
Fragesteller
@BerlinerBock

Wieso glaubst du genau dass ich wie ein "verrücktes Huhn" ausflipp? Lol

BerlinerBock  16.11.2021, 07:46
@DieYoung06

Du verrätst viel wie du schreibst. Auch wenn du dich zusammen reißt. Man sendet immer Signale. Und du kannst vor Freude keine lesen. Das ist bei gays oft so.

Die Vorstellung macht einen Blind

DieYoung06
Fragesteller
@BerlinerBock

Ahaa.. naja wie du meinst, ich sehs anders. Wie auch immer, danke i guess

BerlinerBock  16.11.2021, 11:00
@DieYoung06

Ich weiß. Es ist schwer.

Und genau solche Antworten hab ich erwatet. Dass ist wie wenn man einem verliebten Menschen sagt du bist dumm. Hört man nicht gerne.

Aber ich sage etwas anderes.

Du musst genau hinsehen.

Auf Dich und nicht auf andere.

Denn meistens kommt es zu Dir.

Wenn er zb auf doch zukommt und nach einer kippe fragt zusammen. Dann wäre das eine Chance.

Und wenn er immer wieder kommt und lacht wäre das was anderes.

Aber so wie es aussieht ist der einfach auch da und du fixiert den weil er süß ist.

Das macht man mit jedem zweiten auf der Straße.

Wenn er was wollte dann kommt er von alleine.

Du kannst ja bewusst zeigen dass du gay bist. Aber für dich eben.

Nur so siehst du wer das wirklich gut findet und wer nicht.

Versuche, dich ihm anzunähern :) aber nicht zu schnell, da man noch nicht weiß, ob er das selbe für dich empfindet wie du für ihn. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Frag ihn doch nach seiner Nummer! Und schau was sich entwickelt. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel hinter mir… vielleicht konnte ich helfen :)
DieYoung06
Fragesteller

Hab schon sein Snap und Insta, aber beim Schreiben wirkt er irgendwie immer abweisend also idk😅 glaubst du echt dass das was werden könnte?

Viola133  13.11.2021, 17:57
@DieYoung06

Uh ja das kenn ich. Ich glaube manche Menschen können das nicht ganz so mit dem Schreiben, ich würde mir keine Sorgen machen :) du kannst ja probieren ihn offensichtlich „anzuflirten“ und gucken wie er reagiert yk 😅