Ich hab Sehnsucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fährst Du weg, oder warum hast Du solche Sehnsucht?

Nutze die Zeit seiner Abwesenheit damit, Dir selbst etwas Gutes zu tun.

Entspannen, Sport, Sonnen, falls das im Urlaub möglich ist. Dann kommst Du frisch und erholt (und dadurch noch hübscher) wieder.

Besorge im Urlaub eine kleine Überraschung. Stöbere dort nach etwas, das was ihr eine Freude macht.

Mache hübsche Fotos von Dir. Mache Ausflüge, dann hast Du nach dem Urlaub super viel, was Du erzählen und zeigen kannst.

2 Wochen gehen fix rum, wenn man sich viel beschäftigt. Und denke dran, schön erholt wirkst Du bei Deiner Rückkehr noch attraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosenmary  28.09.2020, 23:46

Lieben Dank für den Stern.

Hand anlegen.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann frag dein Crush ob sie/er lust hätte in den Ferien etwas mit dir zu unternehmen.

BinIchVerliebt
Fragesteller

Ja theoretisch schon aber sie sind in Luzern in den Ferien.

Wenn es geht, skyped doch!

Oder bastel ihm was Schönes. Mal ihm ein Bild oder sowas und wenn ihr euch dann wiederseht kannst du ihm was schenken, was von Herzen kommt.

So bist du in Gedanken bei ihm. Andererseits kannste auch Sport machen bzw Dinge tun, bei denen man nicht so viel denkt.

Alles Gute!