Was kann man gegen Vermissheit oder Sehnsucht tun?

5 Antworten

Naja sie kann ja Kontakt aufbauen sofern der nicht besteht und ihn dann nach einem Treffen fragen.
Vielleicht wird dann aus Schwarm auch iwann mehr ;).

Ihren Schwarm oder ihren Freund?

Wenns ihr Freund ist, die Perspektive wechseln: Vorfreude.

beccatatii
Fragesteller

Schwarm

Trashtom  13.04.2017, 15:48
@beccatatii

Dann soll sie Kontakt aufnehmen ihn daten und wenn er nicht will ihn abschreiben.

Er ist "nur" ein Schwarm. Das heisst sie himmelt ihn ohnehin nur aus der Ferne an. Was macht es für einen Unterschied dass sie ihn jetzt nicht sieht? Würde Kontakt bestehen, hätte sie den auch in den Ferien, wenn sie wollte.

Sich mit anderen Dingen ablenken.