Suche sehr sehr traurige englische lieder?

10 Antworten

Lost Children und Little Susi von Michael Jackson, wobei Lost Children mich daran erinnert, einen guten Freund verloren zu haben. :-(

Und Imagine von John Lennon. Das Lied erinnert mich nämlich an das allerletzte Weihnachten mit einem guten Freund. :-(

My Heart Will Go On von Celine Dion ist wohl auch sehr traurig. Immerhin musste ich da auch weinen. Lässt mich irgendwie auch an einen guten Freund denken. :-(

Pictures

Love hurts

She s like the wind

Almost lover

Soundtrack von Armageddon

Koalabaer20940
Fragesteller

Hi du

Könntest du vielleicht die Interpreten dazuschreiben?

Danke❤

Hurt - christina agiulera
Halo - beyonce
The climb - miley cyrus
The weeknd - shameless

Lieder von Lana Del Rey. In ihren Songtexten geht es oft um unglückliche Liebe.

-Olivia