Traum hat sich echt angefühlt. Traurig nach den aufwachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Gedanken einfach versuchen zu genießen und mit der Zeit geht diese "Traurigkeit" weg.
Aber du kannst sicherlich auch daran arbeiten das dein Wunsch, den du erwähnt hast, in Erfüllung geht und somit den Traum wahr werden lassen;)
Lg

Itsnoino99LP
Fragesteller

Haha danke :) Ich glaube das wird niemals passieren. :c

Itsnoino99LP
Fragesteller

Ich meine das wäre echt zu krass schön c:

Heiny90  25.10.2017, 06:57

Ich gehe davon aus es geht um eine ganz bestimmte Person?!;))

Heiny90  25.10.2017, 11:10

Träume werden oft wahr! Viel Glück

Itsnoino99LP
Fragesteller

Haha vielen Dank :)

Jo geht von alleine weg aber ich muss sagen ich habe vor 4 Jahren angefangen wache träume zu praktizieren und forciere solche träume bei nacht denn emotion ist alles was man im leben hat und selbst der bitterste schmerz ist schön weil schön nur schön sein kann wenn man das gegenteil zur referenz hat.

Hatte sowas auch schon Mal
Dachte es Wehr echt aber bin dann leider aufgewacht und wahr auch traurig. Geht wieder weg mach da keine sorgen

Itsnoino99LP
Fragesteller

Vielen Dank :)

Ne, das bleibt ein Leben lang....Natürlich geht es weg, vermutlich bis 9:00 Uhr.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Okay danke dann bis ich beruhigt ^^

Ja, lass einfach den Tag beginnen und in ein paar Stunden hast du ganz andere Sachen im Kopf.

Ich bin heute morgen um 4 Uhr aufgewacht, weil ich von einem Atomkrieg geträumt habe...

War auch nicht sonderlich schön.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Dankeschön :)

Itsnoino99LP
Fragesteller

Werde ich den Traum auch vergessen? Manche Träume hab ich nämlich manchmal 3 Tage im Kopf bzw. es kommt mir so vor.

ScharldeGohl  25.10.2017, 06:34

wenn du manche Träume 3 Tage im Kopf hast, dann weißt du ja von selbst dass die wohl am 4 Tag verschwunden sind.

icemaen  25.10.2017, 06:46

bin schon mal ertrunken